• Jobs Job bei Serviceplan Group

Trainee Recruiting (m/w)

Serviceplan Group

Personalwesen

Trainee Recruiting (m/w) Serviceplan Group München Umfassende Verantwortung für die Gewinnung von Berufseinsteigern (Trainees, Praktikanten, Werkstudenten) über Stellenanzeigen, Hochschulportale, soziale Netzwerke und Events (Messen, Kongresse etc.); selbstständige Erstellung von Stellenanzeigen.

Verstehen Beraten Kommunizieren: Das Bedeutet Für Uns Markenführung Den Erfolg Unserer Kunden Sichern Wir Nach Dem Credo "building Best Brands" Als Größte Inhaber- Und Partnergeführte Agenturgruppe Europas Setzen Wir Auf Integrierte Kreative Kommunikation In Zielgruppenaffinen Kanälen Und Medien - National Wie International Dafür Suchen Wir Kolleginnen Und Kollegen Mit Mut Und Leidenschaft Für Innovative Strategien Und Kampagnen Die Gemeinsam Mit Uns Wachsen Wollen Trainee Recruiting (m/w) Vollzeit München Deutschland Ohne Berufserfahrung 161117 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir An Unserem Standort München Einen Trainee Recruiting (m/w) Für   Was Dich Bei Uns Erwartet: Umfassende Verantwortung Für Die Gewinnung Von Berufseinsteigern (trainees Praktikanten Werkstudenten) über Stellenanzeigen Hochschulportale Soziale Netzwerke Und Events (messen Kongresse Etc) Selbstständige Erstellung Von Stellenanzeigen Führen Von Persönlichen Und Telefonischen Interviews Mit Bewerbern Und Den Kollegen Aus Der Fachabteilung Unterstützung Bei Der Planung Organisation Und Umsetzung (vor Ort) Verschiedener Hr-events (bspw Messen Agenturbesuche) Zur Gewinnung Von Young Professionals Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Standorten Hamburg Und Berlin (reisetätigkeit) Eigenständige Erstellung Von Markt- Umfeld- Zielgruppenanalysen Und Präsentationen Im Rahmen Deines 12-monatigen Traineeships Wirst Du Für Folgende Weiterbildungsmöglichkeiten Freigestellt: 5 Lehrmodule Deiner Wahl In Kooperation Mit Der Steinbeis Hochschule Und Eine Zweiwöchige Hospitanz In Ein Oder Zwei Agenturen Innerhalb Unserer Gruppe Was Wir Von Dir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bwl Marketing Medien Kommunikation Oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung Im Bereich Personalbeschaffung/recruiting Wünschenswert Großes Interesse An Projektmanagement Gewinnendes Auftreten Gepaart Mit Konflikt- Und Durchsetzungsfähigkeit Eigenverantwortliches Und Proaktives Handeln Gute Ms Office-kenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse  Unser Campus-weiterbildungsprogramm Unterstützt Dich In Deiner Fachlichen Entwicklung Deine Talente Und Ideen Finden Bei Uns Raum Zur Entfaltung Und Werden Durch Unser Innovatives Arbeitsumfeld Angetrieben Unsere Projekte Sind Vielfältig Herausfordernd Und Spannend Bring Dich Ein Und Wachse Gemeinsam Mit Uns In Unserem Haus Der Kommunikation Im Herzen Münchens Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Trainee Recruiting (m W)DE Consulting Graduate Personal Recruiting Projektmanagement HR Interviews Telefoninterviews Stellenanzeigen Marketing Communications HR Marketing Personalmarketing Talentmarketing Recruiting Projektmanagement Werbung Trainee Recruiting (m W) DE Consulting Graduate Personal Recruiting Projektmanagement HR Interviews Telefoninterviews Stellenanzeigen Marketing Communications HR Marketing Personalmarketing Talentmarketing Recruiting Projektmanagement Werbung Trainee Recruiting (m/w) Umfassende Verantwortung Für Die Gewinnung Von Berufseinsteigern (Trainees Praktikanten Werkstudenten) über Stellenanzeigen Hochschulportale Soziale Netzwerke Und Events (Messen Kongresse Etc) Selbstständige Erstellung Von Stellenanzeigen München DE Consulting Graduate Personal Recruiting Projektmanagement HR Interviews Telefoninterviews Stellenanzeigen Marketing Communications HR Marketing Personalmarketing Talentmarketing Recruiting Projektmanagement Werbung

Immobilienkaufmann (m/w)

Trainee Recruiting (m/w)
   Serviceplan Group (München)

Jurist / Personalreferent International (m/w)
   Serviceplan Group (München)

Bundesfreiwilligendienstleistender bei der Feuerwehr (m/w/d)
   DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM (Raunheim)

Hairstylist (w/m/d) in Berlin, VST 442
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Charlottenburg)

End User Services Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Stuttgart)